LAUFTRAINING


Cathys Lauftreff

Sonntag, 8 Uhr Parkplatz am Gemeindezentrum Witzhave


Der Lauftreff ist  kostenlos.


Die einzelnen Teilnehmer der Gruppe sind über eine WhatsApp-Gruppe verbunden und können sich so selbstständig zu Trainingsläufen, Wettkämpfen und langen Läufen verabreden.


Zu besonderen Anlässen treffen sich Teilnehmer der Gruppe für gemeinsame große Trainingsläufe oder Events.

Der Lauftreff findet regelmäßig Sonntag 8 Uhr statt. Treffpukt: Parkplatz am Gemeindezentrum in Witzhave (neben der Feuerwehr). Wir laufen ca. 90 min bis 2 Stunden in der Regel 6:30 min/km bis 7:30 min/km (variert je nach Teilenhmer).



Wettkämpfe & Events


Gemeinsam haben wir nicht nur viel Spaß, wir feuern uns gegenseitig an und können so für uns die besten Platzierungen rausholen. Teamanmeldung, Teamfotos, Teamsiege !



Planung, Leitung und Organisation


Wird immer noch händeringend gesucht!  Hast du Lust, die Laufgruppe zu organisieren, evtl. einen weiteren festen wöchentlichen Treffpunkt anzubieten und zu Läufen zu begleiten? Melde dich bei Cathy mit deinen Ideen.

offener Lauftreff


wir können langsam oder schnell, wir können kurz oder lang,

bunt, oder eintönig,

aber am liebsten immer & ständig


Haloweenlauf

Wenn du ein Teil unseres  Lauftreffs sein möchtest,

nimm Kontakt zu uns auf