LAUFTRAINING

Cathys Trainingsplanung



So unterwschiedlich wie wir Menschen sind, so unterschiedlich können unserer Pläne sein!

Ein individueller und maßgeschneiderter Trainingsplan ist nicht das Ergebnis eines anonymen Computerprogramms. Ich entwickle und erstelle dir einen persönlichen Trainingsplan nach der Laufcampus-Methode. Natürlich auf der Basis deines Leistungsniveaus und unter Berücksichtigung deiner Bedürfnisse.


Ganz egal, ob dein Ziel Marathon, Halbmarathon, 10 km oder 5 km sind, ein guter Trainingsplan wird dich sicher zum Ziel führen.


Wie das funktioniert?

 

Du trainierst wie ein Profi!

Zunächst studiere ich deinen aktuellen Trainingsstand bei einem persönlichen Gespräch (auch online oder telefonisch). Wir besprechen Ziele, Trainingsmöglichkeiten und alle Besonderheiten, die in deinem Plan zu berücksichtigen sind.


Nachdem nun deinen Trainingsplan im Vorraus bezahlt hast, erstelle ich deinen ganz persönlichen und indviduellen Trainingsplan. Diesen erhälst du im Anschluss mit dem entsprechenden Erlklärungen.


In den darauf folgenden Wochen betreue ich dich weiter!


Ich fordere von dir eine Rückmeldung, gern wöchentlich. Wie läuft das Training und wie gut passt der Plan zu dir?

Deinen Plan bekommst du in Wochenblöcken, ggf. mit einer entsprechenden Anpassung. So fühlst du dich nicht nur betreut wie ein Profi-Sportler, mit deinem individuell erstellten Trainingsplan werden wir deine individuellen Ziele gemeinsam erreichen!


Foto: Makurs Vogel

Preise Trainingsplanung:


120,00 Euro  ***  10 - 12 Wochen Trainingsplan

100,00 Euro  ***    8 - 10 Wochen Trainingsplan

160,00 Euro  ***  13 - 16 Wochen Trainingsplan


Ein Trainingsplan sollte insgesamt ca. 12 - 16 Wochen Training vorgeben.

Aus verschiedenen Anlässen und Gegebenheiten kann es Sinn machen, einen längeren oder kürzeren Plan zu haben. Gerne können wir deine individuellen Pläne besprechen.

So bekommst du deine persönliche Trainingsplanung:

Schreib mir eine E-Mail mit deiner Nachricht, warum du einen tollen Trainingsplan benötigst! Vergiss deinen Namen und deine Telefonnummer nicht!

Natürloch kannst du mich auch direkt anrufen und wir vereinbaren einen Termin!